Hornzipfel oder Pilz?

Das ist eine Frage, mit der man sich sicher einmal konfrontieren muss, wenn man eben die besagten Hornzipfel hat. Denn einfach ist das für die meisten Männer ganz und gar nichts. Es gibt so viele Probleme die da mit dem Ego einhergehen und wirklich vieles zu tun.

Denn man möchte ja nicht wirklich lange darunter leiden oder sie einfach so lassen, wenn es Pilze sind. Diese sind nämlich alles andere als ohne und man sollte eine gewisse Gefahr, die mit Pilzen nun Mal einhergehen kann, nicht unterschätzen.

Hier kann es schon die ein oder anderen gewissen Probleme geben und man sollte gut versuchen, eben nicht gerade unter Pilzbefall zu verbleiben. Es ist nämlich nicht nur sehr unangenehm, sondern auch ein wirkliches Problem, da es beim Geschlechtsakt sehr ansteckend sein kann, was man seiner Partnerin dann doch eher weniger zumuten möchte.

Nun ist doch aber die große Frage, wie man erkennt, ob man von Pilz oder von Hornzipfelchen sprechen muss. Allgemein kann man sagen, dass das Erkennen keine einfache Sache ist und wirklich nicht leicht zu sehen ist. Denn man kennt sich ja erstens einfach nicht aus und zweitens gibt es schon eine ziemliche Ähnlichkeit der beiden Kontrahenten. Wer die Feigwarze kennt, der wird wissen, dass diese den Hornzipfelchen recht ähnlich sehen und nicht gerade wenig damit gemein hat. Nun ist aber wirklich ein kleines Problem, wie die Sache denn nun zu erkennen ist.

Doch wie erkennt man den Unterschied zwischen Hornzipfeln oder einer Pilzinfektion?

Denn einen Weg muss es ja geben und man muss es ja schaffen, hier gewisse Klarheit zu eröffnen. Und da kommt dann wieder der gute und bekannte Doktor ins Spiel, denn ohne scheint es hier dann doch einfach nicht funktionieren zu können. Am besten ist, man sucht einen Urologen oder Hautarzt des Vertrauens auf und spricht mit ihm die Sache durch. Natürlich muss man seine Scham überwinden und sich hier ein wenig untenrum frei machen. Doch sollte das schon irgendwie möglich sein, denn schließlich geht es um die Gesundheit des besten Stücks.

Und die möchte ja sicher kein Mann riskieren. Ebenfalls wichtig ist, dass man sich hier einfach mal ein wenig umhört, denn sicher wird es im Bekanntenkreis den ein oder anderen geben, der vielleicht schon einmal Feigwarzen hatte oder aber von Hornzipfelchen betroffen ist. Und vielleicht kann eben diese Person dann aus Erfahrung die eine oder anderen Empfehlungen aussprechen. Solche Sachen können manchmal wirklich Gold wert sein. Und vielleicht hat man dann ja auch jemanden zum Reden.